top of page

🔴🔴 DA IST DAS DING! 🔴

ROCKT mit uns! Es ist soweit! Hier kommt unser Album, hier kommt das KRASSESTE MUSIKVIDEO in der Geschichte!

Werft mit Likes um euch, teilt das Ding, markiert jeden der es sehen muss! Lasst uns zusammen dieses Werk um die Welt schicken. :)

Jahre der Arbeit sind in dieses Album geflossen und Tonnen an kreativer Energie wurde verbraucht aber nun ist es vollbracht, nun können wir euch unser Album präsentieren.

Wir sind froh, wir sind stolz, wir sind dankbar dafür, dass wir es, MIT EUCH, geschafft haben, diesen Traum umzusetzen.

Riesen Dank an unserer Supporter die uns bei startnext unterstützt haben, an Freaks&Friends für dieses ultra geile Musikvideo, an Dailyhero Recordings die einen mega Job abgeliefert haben und mit uns dieses Album gezaubert haben, an Felix Bäcker Grafikdesign für das geniale Artwork und Waltsmedia Photography für sämtliche Fotos!

► Album jetzt bestellen: www.ryvlaw.com/survivors ► Zum Video: https://youtu.be/hC-GPDi3xFM

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page